Peter Schmid - Automatenvertrieb
 
home 
ÜBER UNS 
leistung 
spielstätten 
kontakt 
impressum 
sitemap 
datenschutz 
 
Mitglied im Automatenverband Baden-Württemberg e.V.
 
Ihr professioneller Partner für erfolgreiche Automaten-Aufstellung!
 
Qualität und Service aus einer Hand
Der erste Grundstein wurde 1969 durch den Firmengründer Peter Schmid gelegt.
 
Damals, in dieser guten alten Zeit, waren es noch Musikboxen, Flipper, Kicker und Pool-Table, die in der Gastronomie zusätzlich lukrative Nebeneinkünfte ermöglichten.
 
Durch zahlreiche Innovationen in den letzten 30 Jahren, konnte ein unglaublich umfangreiches Angebot von Spiel- und Unterhaltungsgeräten, Fahr- und Flugsimulatoren, Touchscreen-Geräten, Dart, Fun-Games und Internet erfolgreich am Markt platziert werden.
 
Zwischenzeitlich sind wir, neben der Gastronomie, auch Ansprechpartner für Sport- und Fitness-Center, Sonnenstudios, Kino-Center und bei diversen Events.
 
Durch unsere Testplätze in eigenen Spielstätten "Flipp In" wissen wir, welche Geräte von Kunden angenommen und somit erfolgreich eingesetzt werden.
 
Durch unser langjähriges Know-How und Praxisnähe sind wir Ihr Partner für Automaten.
 
Supported by SPIDERSOFT - Unternehmensberatung, Softwareentwicklung